24. April 2016

deep night



Passiert alles aus einem Grund oder einfach nur weil das zu dir kommt, was du an Energie ausstrahlst? Ich weiß es nicht, aber eins kann ich dazu sagen. Wenn man etwas von ganzem Herzen möchte, erreicht man es auch. Dabei spielt es keine Rolle, wie schwer der Weg dahin sein wird oder wie viel man dafür kämpfen muss. Tatsache ist, dass in jedem diese Energie steckt. Und ich denke, wenn diese innere Leere gefüllt ist und man ungefähr weiß wer man ist, dann kommt das praktisch ja schon von alleine. Dann wird das Ziel klarer. 
Diese ganze Energie, die man dadurch in sich aufbaut macht sich auch von außen so bemerkbar, dass man dieses Positive anzieht. Was einen ja dann immer näher an das Ziel bringt. 

Also schön die innere Leere füllen, sein Sinn erkennen und einfach super positiv sein. 
-auch wenn das ziemlich ironisch klingt 
Aber da ist wirklich was dran!

Was mir momentan auch ziemlich bewusst wird ist, dass wenn man mit guten Gedanken durch die Welt geht -scheiß egal was für Idioten um dich herum existieren, manche ein Abdruck hinterlassen haben oder man einfach schlecht drauf ist- und Gefühle wie Wut, Bedrücktheit oder Angst in schöne Gedanken umwandelt, wird alles auf einmal erträglicher. Man kann es nicht jedem Recht machen und das Schicksal sowieso nicht ändern. Also muss man manches doch so oder so akzeptieren. Wieso sollten wir unsere Zeit damit verschwenden uns Gedanken darüber zu machen, wie Scheiße Menschen sind, die Umstände, das Wetter oder keine Ahnung was. Einfach hinnehmen was um dich herum geschieht, es versuchen zu verarbeiten und einfach diese Lehre aus Dingen ziehen. Um uns herum passieren so viele Dinge und das oft nicht einfach nur so. Ereignisse, Menschen und Umgebungen prägen uns und wir wachsen an all diesen Erfahrungen. Wir sollten jedem nur das Beste wünschen, aber am wichtigsten sich Selbst. Deswegen ist es einfach von großer Bedeutung diese dunkeln Gedanken und Gefühle durch Schöne zu ersetzen. Damit es uns im Inneren einfach gut geht.