18. April 2016

Memyselfandi


Vergisst man für einen Moment für was man das alles macht, befindet man sich in einer Höhle. Und es ist so schwer den Weg zurück zu finden. Es ist nicht so einfach, sich jeden Tag daran zu erinnern für was man frühs aufsteht. Die Außenwelt verlangt dies verlangt das. Sie übt einen ungeheuren Druck auf das Innere aus, dass man einfach nur noch weg möchte.

'Du schaffst das schon'                      Bei sowas bitte 
'Ist doch nicht so schwer'                  einfach 
'Du musst'                                          weghören

Um diesen Druck nicht zuzulassen ist es einfach so unglaublich wichtig zu wissen was man genau erreichen möchte und wer man überhaupt ist. Es ist ein langer Weg dahin, ich weiß. Aber der Gedanke für wen und für was man das alles macht darf niemals in Vergessenheit geraten. Sonst lebt man im Leeren, lebt man für die Menschen um dich herum, lebt man für das System. Und es sind Sekunden in denen dich all diese Dinge in die Enge vertreiben und ausdrücken bis du ein Wesen bist, dessen Verstand nicht rational, sondern orientierungslos durch das Leben geht.
Bis dich alle aussaugen.








Ich bin ich und das ist gut so. Ich will das alles nur für mich. Ich erreiche das durch meine Weise.
remember