4. Dezember 2016

All over you

Manchmal habe ich das Gefühl ich lebe einen Film. Und das ist nicht eine ganz einfache Komödie. Es ist ein Drama mit lauter Hochs und Tiefs und es nimmt alles irgendwie kein Ende. Dieses ständige hin und her, mal denke ich viel zu viel an dieses Ereignis, dann wieder an gar nichts. Dann stresst mich dieser Zukunftsgedanke und jeder versucht dir irgendwas einzureden. Und das muss echt mal aufhören. Es ist doch so wichtig auf sich selber zu hören, ohne große Einflüsse von der Außenwelt. Außerdem nervt das ständig an etwas zu denken, was eh keinen Sinn macht und nicht mal an dich zurückdenkt. Und damit meine ich Menschen und Dinge. Die denken doch nicht mal ansatzweise so viel über dich nach. Denk als erstes an dich, dann an andere. Das klingt ultra egoistisch aber so ist das nicht direkt gemeint. Es gibt ja auch den gesunden Egoismus. Und den brauche ich unbedingt wieder. Hatte ein super langes Gespräch mit zwei meiner besten Freunde. Irgendwie weiß ich ja schon, wer ich bin und was ich will. Aber ich setze es momentan einfach nicht um und lass mich ablenken. Es würde alles so einfach laufen, wenn man sich nicht so viele Gedanken über alles und jeden machen würde. Wir sind nur einmal jung und wenn die Möglichkeiten da sind, sollte man sie doch auch nutzen. Was mich auch absolut nervt sind diese Leute, die denken sie wüssten mehr über dich und deine Zukunft als du selbst. Meine Familie bezeichnet mich momentan als 'Sorgenkind', weil ich ja 'nichts' mache. Ich arbeite gerade nicht umsonst ich hab einen ganz genauen Hintergedanken dabei. Aber ich rede halt ungern über mich und meine Pläne. Ich weiß genau, was ich tun werde. Ich kann dieses 'studier halt das oder das' oder 'nein studiere nicht mache eine Ausbildung' nicht mehr hören. Hä? Lasst mich doch alle einfach :D

All over you von Leisur ist übrigens mein momentanes Lieblingslied.
Der Text ist wunderbar.