20. Dezember 2016

versalzene Träume


bin ich komisch? Weil ich Sätze in Kafka's Lektüren markiere. Weil ich jeden Abend, während ich schwarzen Tee trinke, stundenlang über die Welt nachdenke. Weil ich Menschen zeichne, die ich inspirierend finde. Weil ich erst 10 Minuten bevor der Bus abfährt aufstehe. Weil ich eigentlich alles auf den letzten Drücker erledige. Weil ich mir einen Wecker stelle, um Nachts den Mond zu sehen und dafür manchmal sogar rausgehe noch dazu in dieser scheiß Kälte. Weil ich, während ich klassische Musik höre, versuche einzuschlafen - es mir aber viel zu spät gelingt, weil ich auf paradoxer Weise am Abend zu viel schwarzen Tee trinke. Weil ich mir über jeden und alles so viele Gedanken mache, dass ich mich dabei manchmal selber vergesse. Weil ich oft lieber alleine in Cafés sitze und ein gutes Buch lese statt mich mit Freunden zu treffen. Weil ich mich in jemanden verliebe, es aber nicht sage und mich lieber distanziert verhalte. Weil weil weil. Weil ich einfach Ich bin? Ich bin komisch. Und das ist gut so :)