5. April 2017

reflecting


Dann sind das die Abende, die guten Gespräche, die Momente die du hast. Die Momente in denen du dich selbst endlich wieder siehst. Keiner auf der Welt kann dir das geben was du dir selbst geben kannst, was Freunde dir geben können und deine Umstände. So oft denke ich, dass ich mich selber aufgrund von mangelndem Geld und Mut nicht verwirklichen kann. Diese Gedanken sind so dumm. Deine Freunde und deine Familie werden dir in solchen Momenten genau das schenken was du brauchst. Selbstvertrauen und Selbstreflexion. Ich hatte heute den schönsten Abend seit langem. Ich traf mich nach der Arbeit mit meinem besten Freund, ein anderer guter Freund schloss sich an und als ich daheim war, kam meine sehr gute Freundin mit einer Flasche Wein vorbei. Es war unbeschreiblich schön. In der Zeit in der du denkst du bist alleine solltest du dich einfach mit Menschen umgeben dir dir alles geben was kein anderer, kein Typ, kein Geld auf der Welt geben wird. die 20er sind hier und jetzt da, um dich voll aufzuleben. Ich date seit langen bewusst nicht, weil ich weiß, dass kein Typ auf der Welt mir das geben kann was meine feste Umgebung mir jemals geben wird. Leute die dich kennen und lieben geben dir die Bestätigung, die du dir selber gibst.
Ich bin so unbeschreiblich froh solche Freunde zu haben, so eine Familie und MICH. Klar flirten ist mega und auch die ganzen dating stories aber scheiß auf das ganze, wenn du doch so alleine ultra frei und bewusst leben kannst. Ich werde diese Meinung bestimmt, und das hoffe ich, wegwerfen, sobald ich mich verliebe. Aber bis dahin scheiß ich doch mal richtig auf euch Jungs. Wie geil es ist single zu sein. ich investiere meine 100 prozentig Kraft an euch meine wundervollen Freunde, die ich in einer Hand aufzählen kann. Ihr seid die Besten. Ich bin gerade so angetrunken aber auch so gut drauf. So gut drauf bin ich schon seit Wochen schon seit 2017, weil ich weiß, dass wunderbare Dinge auf mich zukommen werden. Beziehungen kann jeder führen. Sex kann jeder haben. Lieben kann jeder. Aber sich selbst verwirklichen kann man am besten alleine und durch die Unterstützung deine Freunde und Familie. Auf Sex werde ich trotzdem nicht verzichten. Genießen, leben, geile Gespräche, lieben, knutschen, tanzen, drugs & rock'n roll. Ohja! DAS IST LEBEN!