28. Juni 2016

rückwärts - vorwärts


Wenn Nachts alles einfacher ist, wenn alle schlafen und du alleine mit deinen Gedanken bist.  Es sind die besten Nächte. In der Nacht wirkt die Welt wie ein Buch zugeklappt. Mein Fenster bleibt dabei offen und ich sehe hinaus, trinke dabei meinen Tee. Banks höre ich in diesen Momenten jedes mal. Die Frau ist klasse! Sie hilft mir immer und immer wieder. Meine Gedanken bringen mich fast um. Ich weiß, man soll immer im Moment leben aber das stellt sich nicht als so einfach heraus. Ich hab das Gefühl die Vergangenheit holt einen dabei immer wieder ein.. Ja und dann entstehen Selbstzweifel, weil man an etwas oder jemanden hängt oder zu viel von sich erwartet, was die Gesellschaft nicht anerkennt. Ich liebe es so zu sein wie ich bin, doch manchmal oft hab ich das Gefühl man muss schauspielern, um hier überleben zu können. Es ist nicht immer so einfach, dem System den Rücken zu kehren. Ich will nach Berlin, ja. Aber es ist alles nicht so einfach.