10. Juli 2016

Du sein, du bleiben


Uns stehen viele Türen offen und wir alleine haben die Entscheidung darüber verinnerlicht durch welche Tür wir gehen wollen. Zeit ist kostbar das wissen wir alle. Im August werde ich 21 und ich habe Angst davor, denn ich weiß gerade immer noch nicht so recht was ich will. Zwar hatte ich den Faden was ich machen möchte und wer ich bin aber der ist momentan etwas dünn. Meiner Meinung nach liegt das nicht an mir sondern an den Umständen.. oder war mein Wille doch zu schwach? Es wird eine andere Stadt sein, ich weiß es. Ich glaube fest und arbeite sehr daran. Berlin ist meine Traumstadt aber vielleicht muss das noch ein Jahr warten. Ich weiß es nicht aber eins weiß ich : Du selbst bist das wichtigste und solltest dir immer treu bleiben, deinem Ich und deinem Bewusstsein. Familie und Freunde können lediglich ihren Senf dazu und dir Tipps geben. Nur du entscheidest und gestaltest deinen Weg. Manche wollen Wirtschaft oder sonst was studieren, gutes Geld verdienen und Sicherheit erlangen. Ich möchte einfach nur glücklich sein, dabei war Einkommen nie ein Wert für mich. So soll es auch bleiben!